VANTAiO unter den Gewinnern der SAP Cloud Platform Portal Developer Challenge 2018/2019.

SAP-Award of Developer Excellence

Das VANTAiO Team freut sich über den zweiten Platz in der SAP Cloud Platform Portal Developer Challenge 2018/2019! Eine Jury, zusammengesetzt aus Vertretern des SAP Produktmanagements und weiteren Cloud Portal Experten, prämierte das vorkonfigurierte und template-basierte VANTAiO Extranet Portal – ready to run und ideal geeignet für den Einsatz in der Cloud. 

Alle Teilnehmer der Challenge waren herausgefordert, ihre Entwicklerkompetenz zu demonstrieren und dabei die spezifischen Eigenschaften der SAP Portal Platform zielführend zu nutzen. Aufgabenstellung war die Konzeption eines Business Use Cases und die darauf basierende Umsetzung einer laufenden Cloud Portal-Site auf dem Testkonto der SAP Cloud Platform. Die Erstellung konnte hierbei optional mit SAP Fiori-Design, Freestyle oder einer Mischung aus beiden erfolgen. Zusätzliche Vorgabe war die Einbindung mehrerer zum Geschäftsfall passenden SAP- oder auch Non-SAP-Anwendungen.

Die Jury bewertete alle eingereichten Projekte nach den Kriterien technisches Niveau, Kreativität/Innovation, Business-Relevanz, und Design/User Experience.

Michael Beining, Head of Software Development, VANTAiO: "Das VANTAiO Extranet Portal ist das Ergebnis einer tollen Teamleistung und ebnet SAP-Kunden den Weg in eine neue Generation von Extranet-Portallösungen. Ready to run, flexibel, leichtgewichtig für den Cloud-Einsatz und im zeitgemäßen Design. Wir freuen uns sehr, dass dies von der Jury honoriert wurde."

Eindrücke vom VANTAiO Extranet Portal

Sie haben noch Fragen?

Michael Beining
Head of Software Development
T +49 6131–622280

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!